Katze isst nudeln

9 Antworten

Ich hatte mal eine Katze die hat Chips gefressen...die ist 16 Jahre alt geworden.

Eine andere Katze hat an der Seife geleckt...die ist 14 Jahre alt geworden.

Die Katze die ich jetzt noch habe frißt ab und zu ne Pommes und Schokolade...aber nur eine bestimmte Sorte...sie wird dieses Jahr 12 ;)

Wenn es wirklich nur ab und zu ist...finde ich es nicht schlimm.

Was ich viel schlimmer finde...ist der Zucker im Katzenfutter.

ruben456  15.12.2016, 21:44

du weißt schon das schokolade für katzen und hunde tödlich sein kann

Unser 10 Jahre alter Stubentiger aus dem Tierheim darf auch schon mal ein Häppchen Nudeln haben, sie mag sie halt so gerne. Und Brötchen! Wenn meine Masseurin einmal in der Woche kommt, hat sie immer eine Tüte vom Bäcker mit. Aber auch hier, ein kleines Häppchen. Murmelchen, so heit der Tiger, ist quietschfidel, hat ein glänzendes Fell, was wollen wir mehr

Wenn es nur gelegentlich mal eine Spaghetti ist, schadet es ihn überhaupt nicht. Nur zu viel und zu oft, sollte er es nicht bekommen, weil er schnell Gewichtsprobleme dadurch bekommen kann.

nein lass das....nimms ihm weg! Was meinst du wie er da ersticken kann ??? Dann kann keiner mehr schnell helfen....sowas versteh ich nich..habe selbst einen Kater und das schon 12 Jahre lang..der bekommt hin und wieder mal ungewürztes Fleisch. Aber nie im Leben harte, ungekochte Nudeln...!!

Weiß nicht, ob das schädlich ist. Jedenfalls werden die wohl im Magen sich vergrößern denke ich. Und Katzendärme sind sehr klein. Vielleicht vermißt die Katze Trockenfutter, würde ich ihr hinstellen, und viel Wasser dazu. Nudeln, nein, möglichst nicht.