Ich brauche wirklich eure Hilfeee:(?

5 Antworten

Das könnten Nebenwirkungen sein, aber wir sind keine Ärzte und haben Dir das Zeug nicht verschrieben.

Wenn Du eine Schwangerschaft befürchtest, solltest Du das von einem Frauenarzt abklären lassen, genauso solltest Du zum Arzt gehen, wenn Du Angst aufgrund dieser Symptome hast.

Alles Gute für Dich.

Das sieht nicht nach Schwangerschaft aus, testen solltest du es aus Beruhigungsgründen....

Magen/Darm sind angegriffen durch das Antibiotikum, das leider nicht nur die schädlichen Bakterien beseitigt. Du müßtest also die Magen-Darm-Flora wieder aufbauen, es gibt eine Menge Präparate mit Bifido-/Laktokulturen. Sprich mit deinem Arzt darüber. Bis dahin empfehle ich dir, viel Tee zur Magen-Darm-Entspannung zu trinken (Kamille, Anis-Fenchel-Kümmel, Melisse) und gaaaaanz viel Naturjoghurt zu essen.

Oje, ich weiß wirklich nicht wie ich helfen soll, wenn du Angst vor einer Schwangerschaft hast. Geh doch bitte zum Arzt und lass deine Beschweden abklären. Hier gibt es sicher kein seriöses Hilfsangebot, wenn es um deine Gesundheit geht.

Ich wünsch dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antibiotika zerschießt auch gerne mal den Magen-Darm-Trakt. Ist nicht ungewöhnlich. Sprich mit deinen Hausarzt darüber, dass er sich das schon mal in die Akte notiert und dir beim nächsten mal ein anderes Antibiotikum verschreibt.

Hey, kauf dir doch schnell einen Schwangerschaftstest und mach den. Keine Ahnung, ob das Anzeichen einer Schwangerschaft sind, aber mit dem Test müsstest du dir ja Klarheit verschaffen können. :)