Wie teuer ist ein Brazilian Butt Lift im Durchschnitt?

2 Antworten

4.000-6.000€

ich würde die Zeit und das Geld ja eher in Sport investieren.

Ist billiger, gesünder und sieht besser aus.

hamscha
Fragesteller

Ja mache auch schon Sport, verliere aber alles an den falschen Stellen :((((( :D :D :D

DelBiero  21.03.2019, 13:02
@hamscha

Welchen Sport betreibst du denn und wie? Es gibt sehr gute Übungen die deinen Hintern größer und knackiger werden lassen.

hamscha
Fragesteller
@DelBiero

Mein Hintern ist eigentlich schon groß , es fehlt nur etwas Hüfte und da weiß ich nicht so richtig ob es da Übungen zu gibt, da die Hüfte ja eigentlich kein Muskel ist (ich weiß jetzt nicht ob das stimmt, bin keine Biologin :D) und sobald ich abnehme, nehme ich auch an den Brüsten ab und das will ich auch wieder nicht ...

DelBiero  21.03.2019, 13:08
@hamscha

Schonmal versucht die "seitlichen" Beinmuskeln zu trainieren? Schenkelbindenspanner -(Musculus tensor fasciae latae) und naturlich den großen Arschmuskel -(Gluteus maximus).

Wenn du entsprechende Übungen und Intervalle machst wirst du an diesen Stellen Muskeln aufbauen und NICHT Abnehmen, auch in der Breite bzw. "Hüfte".

Es ist völlig normal, dass der Preis ein wichtiges Kriterium sein mag. Ihnen muss aber klar sein, dass diese OP nicht ungefährlich ist und ein hohes Maß an Fachwissen benötigt zu den tieferen Gewebe- und Gefäßstrukturen. Außerdem ein sehr gutes Gespür an Ästhetik.

Wird bei der Eigenfettmethode Fehler gemacht, kann eine - teils tödliche - Lungenfettembolie drohen.

An erster Stelle steht für Sie Ihre Gesundheit und nicht der Preis. Diese ästhetische OP ist nicht Teil einer Ausbildung in der Plastischen Chirurgie, was bedeutet der Arzt muss hier spezialisiert sein und Erfahrungen aufzeigen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung