Würdet ihr mich wählen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 66%
Eher würde ich versuchen dich auszuschalten 32%
Ja 3%

14 Antworten

Meine Partei wäre christlich-theokratisch ausgerichtet.

Ich bin für einen sekularen Staat.

Pornoindustrie verbieten

Existiert trotzdem nur halt illegal.

Prostitution verbieten

Das selbe

Filme und Serien verbieten

Volksaufstand

Frauen müssen sich bedecken

Volksaufstand

Soziale Medien müssen christlich sein, kein Müll wird erlaubt

Wie soll den das gehen?.

Gaming verbieten
Musik verbieten, außer christliche Musik
Jeder Bürger muss ein umfangreiches Bibelstudium absolvieren
Gleichgeschlechtliche Ehen verbieten
Die USA wird zum Staatsfeind Nr.

Reicht ne das ist nicht nur antidemokratisch sondern hat auch kaum was mit dem Christentum zu tun

silvian408
Fragesteller

Falsch, Prostitution und Pornos sind in Deutschland legal.

Legion73  16.08.2023, 21:41
@silvian408

Es geht darum dass ein Verbot nichts beingt außer die Leute in die Illegalität zu treiben.

Nein
Pornoindustrie verbieten

Nein.

Prostitution verbieten

Nein.

Filme und Serien verbieten

Nein.

Frauen müssen sich bedecken

Nein.

Soziale Medien müssen christlich sein, kein Müll wird erlaubt

Nein.

Gaming verbieten

NEIN!

Musik verbieten, außer christliche Musik

NEIN!

Jeder Bürger muss ein umfangreiches Bibelstudium absolvieren

Nein.

Gleichgeschlechtliche Ehen verbieten

JA!

Die USA wird zum Staatsfeind Nr.1

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befürworter der Meinungsfreiheit. 💬👍🏻
Eher würde ich versuchen dich auszuschalten

Ein klerikalfaschismus genauso wie im Iran? Ich glaube da ist nach Grundgesetz aber jegliche Aktion notwendig und erlaubt.

Eher würde ich versuchen dich auszuschalten

Du hast noch Einiges vergessen:

  • Aútos, Bahnen, Flugzeuge werden abgeschafft - nur Kutschen sind noch zulässig.
  • Alkohol, Drogen, Tabakwaren usw. - weg damit.
  • Sex darf nur noch Montags oder Freitags zwischen 19:00 und 22:00 erfolgen, natürlich nur miteinander Verheiratete.
  • Küsse / Händchenhalten oder andere Liebesgesten in der Öffentlichkeit - verboten
  • Die Frau muß immer 3 Meter hinter ihrem Mann gehen.
  • Täglicher Stuhlgang ist nachzuweisen
  • Militär wird abgeschafft, jeder muß ständig eine Schußwaffe bei sich führen

usw, usw. Die Liste ließe sich noch beliebig verlängern

GerryV1990  06.09.2023, 10:30
Täglicher Stuhlgang ist nachzuweisen

🤣

Jetzt habe ich Bauchschmerzen vom lachen.

Nein

Schönes Beispiel dafür, dass du von Politik Null Ahnung hast.

Als ob man mit Verbieten den Himmel auf Erden schaffen könnte.

Rheinflip  18.08.2023, 21:06

Hat der Iran doch auch geschafft