Würdet ihr in Bayern leben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, weil... 71%
Nein, weil... 29%
Keine Ahnung bin ich noch unter 18J 0%

10 Antworten

Ja, weil...

Es ist schön da und ich hab einen Kollegen, finde Aiwanger gut.

Perfekt für mich.

Ich bin 50 und schwul.

Nein, weil...

... es für mich zu fern von der Heimat und Familie ist. In Bayern arbeiten oder auch Urlaub machen würde ich schon, aber direkt in Bayern leben würde ich nicht wollen. Es ist zwar eine schöne Gegend, aber meine Eltern sind nicht mehr die jüngsten und ich würde sie ungern im Stich lassen.

Alter: 48 Jahre
Geschlecht: Männlich (sollte man eigentlich schon auf meinem Profilbild erkennen können)
Bildungsniveau: Abitur und abgeschlossene Berufsausbildung
Lebenssituation: Single (falls das damit gemeint ist) und allein wohnend
Wohnort: Brandenburg, genauer Barnim, in meinem Geburtsort, aber nicht der Ort, wo meine Eltern wohnen und ich aufgewachsen bin, aber etwa 20 km davon entfernt, also noch recht nahe dran.
(Dieses etc. bedarf besserer Erläuterung, um auf entsprechende Fakten eingehen zu können.)

Nein, weil...

Ist mir zu religiös und konservativ.

Zumindest wirkt Bayern von außen und auch politisch so.

Ja, weil...

Ich lebe in Bayern und finde Bayern landschaftlich einfach am schönsten.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Geld, Männer)  - (Frauen, Geld, Männer)  - (Frauen, Geld, Männer)
Nein, weil...

Hab ich schon und ich fand's schrecklich. Die Leute starren sogar im Supermarkt auf den Boden, damit sie nicht riskieren, dass sich die Blicke kreuzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2006 nach AT, 2010 nach IT