Mögt ihr Bayern?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bayern ist das schönste Bundesland. Leute sind nett, schöne Landschaft und ich bin dort geboren und werde wahrscheinlich mein ganzes Leben hier verbringen.

Könnte ich mir vorstellen, in Bayern sind die Leute nett und grüßen einen auch immer einen guten Morgen dagegen kennen die Leute in mein Bundesland guten Morgen nicht, nichtma wenn man diese grüßt wird man meist ignoriert 😒

Die Landschaft ist schön .

Die Menschen mag ich nicht so. Die Franken gehen noch, aber je weiter man in den Süden Richtung Oberbayern kommt werden die Menschen immer arroganter.

Ein Leben könnte ich mir überall in Deutschland vorstellen wo es halbwegs bergig ist. Auf dem platten Land wie in weiten Teilen Norddeutschlands möchte ich nicht leben.

Ich lebe in Bayern und ich liebe es :) in politischer Hinsicht, sag ich jetzt aber mal nix dazu .....

jup ich mag bayern sehr und ich wohne auch dort :)

Was möchtest Du wissen?