Mögt ihr Bayern?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bayern ist das schönste Bundesland. Leute sind nett, schöne Landschaft und ich bin dort geboren und werde wahrscheinlich mein ganzes Leben hier verbringen.

Die Landschaft ist schön .

Die Menschen mag ich nicht so. Die Franken gehen noch, aber je weiter man in den Süden Richtung Oberbayern kommt werden die Menschen immer arroganter.

Ein Leben könnte ich mir überall in Deutschland vorstellen wo es halbwegs bergig ist. Auf dem platten Land wie in weiten Teilen Norddeutschlands möchte ich nicht leben.

Geboren und lebend in Bayern, und das wird auch so bleiben.

Ich lebe dort, wo andere Urlaub machen 😉

Ich mag Bayern Landschaftlich und ich mag die Menschen und den Dialekt. Politisch im Großen Ganzen nicht ganz so sehr.

Im Urlaub merke ich immer wie ganz Deutschland flirtet und Spass hat. Nur Bayern und insbesondere München muss keusch leben und auf die gefährlichen Begegnungen im Urlaub acht geben. Bayern ist immer noch katholisch und verheiratet seine Mädels damit sie später am Herd kochen für den arbeitenden Mann.

Sabsi665  08.09.2021, 08:17

Da hast du aber einen sehr falschen Eindruck! Ich lebe in Bayern und kann deine Antwort nicht im geringsten nachvollziehen!