Mögt ihr Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich liebe Bayern. 56%
Bayern ist schön. 24%
Jau! Ich mag Bayern! 8%
Mir gefällt es in Bayern. 8%
Jo, glaub ma's, des stimmt! 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hier einfach mal nur positive Antwortmöglichkeiten vertreten sind... Allerdings empfinde ich Bayern wirklich als das schönste Bundesland.

Studentin2001
Fragesteller

Hier wird seriös geforscht ;)

Ich liebe Bayern.

Ja, ich mag Bayern. Meine Eltern kommen beide aus Bayern, meine Großeltern auch und sprechen alle bayerisch. Ich spreche kein Bayerisch, aber ich verstehe es. Und es gibt viele tolle Ort in Bayern :) LG

Studentin2001
Fragesteller

Was sind deiner Meinung nach die tollsten Orte in Bayern?

quindici  04.02.2022, 16:08
@Studentin2001

Es gibt viele schöne Orte, z.B. der Starnberger See, der Tegern-/ und der Ammersee, Schloss Neuschwanstein, Schloss Hohenschwangau, der Chiemsee, Bayerischer Wald, München, etc.

Mir gefällt es in Bayern.

Ich war im Laufe der Zeit doch schon in einigen Gegenden und Städten Bayerns von den Alpen bis nach Würzburg. Mein Favorit ist da Regensburg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kulturell 4/10

Essen 7/10

Politisch 2/10

Vom Aussehen her 9/10, Nürnberg, München und der Bayrische Wald fand ich alle recht angenehm

Alles in allem eigentlich ein ganz nettes Land wenn man nicht gerade an die falschen Leute gerät.

Die Landschaft ist schön. Die Menschen sind regionsabhängig alls von nett bis verstockt. Und die Politik ist katastrophal.