Mögt ihr Bayern?
26 Stimmen
14 Antworten
Wie hier einfach mal nur positive Antwortmöglichkeiten vertreten sind... Allerdings empfinde ich Bayern wirklich als das schönste Bundesland. Objektiv. Der Dialekt ist grausam.
Ja, ich mag Bayern. Meine Eltern kommen beide aus Bayern, meine Großeltern auch und sprechen alle bayerisch. Ich spreche kein Bayerisch, aber ich verstehe es. Und es gibt viele tolle Ort in Bayern :) LG
Es gibt viele schöne Orte, z.B. der Starnberger See, der Tegern-/ und der Ammersee, Schloss Neuschwanstein, Schloss Hohenschwangau, der Chiemsee, Bayerischer Wald, München, etc.
Ich war im Laufe der Zeit doch schon in einigen Gegenden und Städten Bayerns von den Alpen bis nach Würzburg. Mein Favorit ist da Regensburg.
Kulturell 4/10
Essen 7/10
Politisch 2/10
Vom Aussehen her 9/10, Nürnberg, München und der Bayrische Wald fand ich alle recht angenehm
Alles in allem eigentlich ein ganz nettes Land wenn man nicht gerade an die falschen Leute gerät.
Ok, das Problem gibt es doch überall, Leute die kommisch sind.
Die Landschaft ist schön. Die Menschen sind regionsabhängig alls von nett bis verstockt. Und die Politik ist katastrophal.
Was sind deiner Meinung nach die tollsten Orte in Bayern?