Warum ist in Bayern fast alles ist streng?

2 Antworten

Also da ist auch nichts strenger als woanders.

An jeder Ecke die Bettler die einen ansprechen und Geld wollen. Manchmal laufen sie einem hinterher und Nerven.

In München liegt auch in der Stadt überall Müll genau wie in anderen Großstädten.

Im Park schlagen sich die Penner zusammen und nehmen Drogen im Gebüsch.

Die Leute Rasen mit dem E-Roller durch die fußgängerzone und Nieten einen Schier um.

Du musst nur mit einem gewissen Blick durch die Stadt laufen durch Bayern laufen durch die großstädte und dann siehst du dass das alles überall ziemlich ähnlich ist.

Finden nur die Neider, den Einheimischen und "Zugereisten" gefällt es.