In welchem Bundesland wohnt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sachsen 50%
Sachsen Anhalt 38%
Niedersachsen 13%

8 Antworten

Sachsen

West Sachsen, um es genau zu sagen. :-) Am Fuße des Erzgebirges.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sachsen Anhalt

Hallo !

Das ist ja ein Zufall, dass Sachsen-Anhalt dabei ist. Ich wohne in der Landeshauptstadt Magdeburg.

Wo wohnst Du ?

LG

FranzlTV
Fragesteller

Wohne in Salzburg ;D

FBexperte1965  17.03.2022, 19:55
@FranzlTV

Das ist ja eine Überraschung (natürlich auch schön), hatte mit einem Deiner 3 genannten Bundesländer gerechnet, denn es gibt ja schon noch größere. Sind die Dir als einzige spontan eingefallen?

GrueneEnte784  17.03.2022, 19:56
@FranzlTV

Ok ich komme aus dem grässlichen Oberösterrieich wo alle Impfgegner hausen

FBexperte1965  17.03.2022, 20:02
@GrueneEnte784

Ich finde sehr schade, dass Du Bundesländer nicht nach ihrer Landschaft, Mentalität...... bewertest, sondern nach Meinungen einiger / vieler Bürger. Und wenn Du nicht in Sachsen wohnst, klick es bitte nicht an, nur weil es bzgl. Impfen die Entsprechung wäre und beleidige es nicht als irre !! Es ist ein sehr schönes Bundesland, allein schon wegen der Sächsischen Schweiz.

GrueneEnte784  17.03.2022, 20:35
@FBexperte1965

schau mal nach Linz, ich hab lange nicht so eine grässliche Betonwüste gesehen, überall verlassene heruntergekommene Gebäude, wenn man nicht grad in der innenstadt ist

FBexperte1965  17.03.2022, 20:46
@GrueneEnte784

ach so, landschaftlich. kann ich verstehen. :-)

ich meinte den Impfgegner-Bezug und daß Du geschrieben hast, in Sachsen hausen die Irren, wahrscheinlich auch wegen des Impfens und anderer politischer Ansichten. Ich bewerte Bundesländer nur, wenn ich da mal war. Und mir gefiel nicht, daß Du das ausgewählt hast, nur um Stimmung dagegen zu machen, ohne da zu wohnen ( die Frage war, wo Du wohnst, und das ist doch Oberösterreich, oder hast Du an beiden Orten mal gewohnt ? )

Du kannst auch sehr gerne auf meine Frage antworten : https://www.gutefrage.net/frage/umfrage--wie-findet-ihr-sachsen

LG

Niedersachsen

Bin aber oft in Sachsen Anhalt. Ist quasi vor der Haustür,die Altmark.

Andere Bundesländer gibt es auch nicht?!

Ich komme aus Bayern

Sachsen

Da wo auch die ganzen Irren hausen