Würdet ihr euch schämen eine Transgender als Freundin zu haben?

15 Antworten

Ich fand mal eine Frau sehr attraktiv die Trans ist auch als ich das wusste hat sich nichts geändert

haben uns auch gut verstanden war aber am Ende hat’s nicht funktioniert hatte aber nichts damit zu tun das sie eine Transfrau ist

Es ist vollkommen in Ordnung wenn du mit einer Transfrau zusammen zusein wenn man die Person wirklich liebt dann macht man sich auch Gedanken darüber was andere Menschen denken

Was würdet ihr über einen jungen Mann denken, der mit eine TS als Freundin hat?

Ist vollkommen in Ordnung und normal wo die Liebe eben hinfällt

Wenn sich zwei lieben haben andere die Klappe zuhalten

Spielt doch keine Rolle was andere denken. Ich persönlich hab keine Transfreunde, oder date keine Transmenschen.

Tatsächlich wäre mir das egal. Ich habe eine ganze Menge an Freunden und Bekannten, mit Freundinnen, die ich nicht attraktiv finde oder nicht ausstehen kann, wenn einer von ihnen eine Freundin hätte, die auch noch Genitalien hat, die mich nicht anturnen, macht das den Bock dann auch nicht fetter.

Ich würde aber natürlich Witze darüber reißen, wie es sich für einen Bro auch gehört 😂😂😜

Aber ich bin auch nicht dein Umfeld.

Tatsächlich habe ich mir auch schon oft die Frage gestellt, ob ich mich auf so eine Person einlassen könnte, ich denke am meisten Angst habe ich vor den Blicken meiner Familie, meine Freunde würden das eher verstehen als die und da ich nicht an sowas wie "die Eine" glaube und mir sicher bin, dass es genug andere Frauen gibt, die einen glücklich machen, würde ich nie Verliebtheit in einen Menschen über die engsten Freunde und Familie stellen, die sind nicht ersetzbar, deswegen nein und naja außerdem, weil mich biologische Männer auch nicht anturnen.

Ich verstehe, warum du diese Frage stellst, ich denke, du wirst eine Menge Antworten bekommen, die so klingen "Es ist nur wichtig, was du denkst ... Blabla" aber die müssen letztenendes auch nicht die Blicke und Sprüche aushalten.

Wenn du es packst, gegen die Strömung zu schwimmen, dann gut, wenn du sagst, sorry ich will mir das nicht geben, dann auch gut, jedenfalls wirst du definitiv auch andere Frauen finden, die du anziehend findest und die von dir weniger abverlangen würden, also bedenke das auch bei deiner Entscheidung.

Lg

Du solltest dir grundsätzlich keine Gedanken machen, was andere über deine Beziehung denken. Egal mit wem.

Wenn du die Person magst, dann magst du diese Person.

Warum sollte man sich dafür schämen? Ganz im Gegenteil. Es würde doch zeigen, dass du einen Menschen so annimmst, wie er ist, anstatt, wie es hier so viele tun, intolerant Leute zu diskreditieren und lächerlich zu machen.

Ich stehe auf Frauen...aber mir wäre es absolut egal, ob ich mit einer Frau zusammen bin, die weiblich geboren wurde, oder die ihren Körper ihrem empfundenen Geschlecht angepasst hat.