Würdet ihr eine feste Partnerschaft mit einem hebephilen Mann eingehen, wenn er euch ansonst sehr sympathisch und äussert nett rüberkommt?
7 Antworten
Wenn er auf jüngere steht, warum sollte er eine alte Frau wollen?
Nein. Abgesehen von dem moralischen Teil, was die Anziehung zu minderjährigen angeht, warum sollte man mit jemandem zusammen kommen, der nicht auf einen steht? Ich komme ja auch nicht mit einem Schwulen zusammen.
Abgesehen davon, dass ich als Mann keine Partnerschaft mit einem Mann eingehen würde, ist für die Partnerschaft eigentlich die sexuelle Präferenz nur ein Aspekt der Persönlichkeit.
Wer offen zu seiner Präferenz steht und diese auch keine anderen Sexualkontakte ausschließt, kann ein guter Partner sein. Voraussetzung ist natürlich, dass aus der Präferenz keine entsprechenden Handlungen entstehen. In diesem Fall erübrigt sich eine Partnerschaft sowieso.
Das hängt stark davon ab warum er ein Interesse an mir hat. Wenn es nur darum geht, dass ich jünger aussehe als ich bin, klares nein. Wenn aufrichtige Gefühle im Spiel sind und er neben dem Interesse an jungen Jugendlichen auch ein Interesse an erwachsenen Frauen hat und die moralischen Werte zusammenpassen, klar, warum nicht. Ich bin sogar mit einem (zum Teil) hebephilen Mann verheiratet.
Nein.