Würdet ihr den Salat essen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja hört sich passabel an 50%
Nein bähh 23%
Ja yummy 8%
Ja aber nicht nachmachen 8%
Nur wenns sonst nichts gibt 4%
Nein ich bin allergisch auf 1 Zutat 4%
Nein weil ich generell keinen Salat ess 4%

10 Antworten

Nein bähh

Also bääh ist es jetzt nicht, aber ich bin einfach kein Freund davon süßes Obst mit würzigen Dingen zu kombinieren. Weder Ananas auf Pizza noch Trauben Im Salat und Avocado ist für mich eh das schlimmste, weil ich die Konsistenz und den Geschmack überhaupt nicht mag.

Der Rest allerdings könnte zusammen echt gut passen

Ja aber nicht nachmachen

Ich würde aus den Zutaten vermutlich eher Kartoffeln und Rotkohl mit Walnüssen im Ofen rösten und aus dem Rest einen Beilagensalat machen. Und die Weintrauben separat als Nachtisch essen.

Nill
Fragesteller

Man kann ja gewohnte pfade verlassen

Mugua  31.10.2023, 16:01
@Nill

Was hat das damit zu tun? Ich weiß, was ich mag, wieso soll ich da Abstriche machen?

Nill
Fragesteller
@Mugua

Horizond erweitern

Die Avocado würde bei mir fehlen - alles andere kann ich mir gut vorstellen...;)

Ich würde lediglich den Balsamicoessig weglassen, den ich in einem Salat schrecklich finde. Der Rest würde ganz gut zusammenpassen, obwohl ich grundsätzlich "sortenreine" Salate bevorzuge, weil ich dann das Dressing darauf abstimmen kann.

Ja hört sich passabel an

Ja, warum nicht? Natürlich sollte er frisch zubereitet sein.

Liebe Grüße von biene