Wie bleibt angeschnittenes Gemüse am besten Frisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist die person nicht in der lage das gemüse frisch zu schneiden?  geschnippeltes gemüse trocknet selbst in tupperdosen irgendwann aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantasiewelt
27.07.2016, 10:31

Naja.. ich würde halt ein größeres Stück Gurke z.B. abschneiden und die Person muss es dann halt nur noch in kleine Stücke schneiden, damit sie halt nicht zu viel und nicht zu wenig gibt.

Und

1. Vertraue ich ihr nicht so sehr (ist die Schwester von meinem Freund, ist leider die einzige Person die aufpassen kann)

2. Sie hat nicht viel Zeit 

0

Das hält nie so lange. Maximal 3 Tage!

Also immer frisch schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantasiewelt
27.07.2016, 10:46

Gilt das auch für größere Gemüsestücke? 

Weil sie würde es dann halt nur kleinschneiden müssen

0

Was möchtest Du wissen?