Würdet ihr daran teilnehmen?

7 Antworten

Wäre ich noch in der Schule dann sofort. Wenn ich sehen würde dass es bockt und ich es drauf hab, dann würde ich auch für alle auflegen. Kannte eh die ganze Schule damals und es wäre kein Ding für mich.

Nein, ich stelle mir das zwar vielleicht gut vor, würde sowas gerne machen.

Mache aber schon so viel in der Schule, dass ich da gar keine Zeit zu habe 😂

Würde aber sowas prinzipiell super finden 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 4 Jahren Schülersprecher eines Gymnasiums

Wär nichts für mich.

Ich glaube, für mich ist das nicht so;) bin nicht so musikalisch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums