Würdet ihr?

4 Antworten

Hallöchen

Ohne Gefühle wäre das für mich ein NO GO

Ich war noch nie auf Reichtum aus ,- die Liebe steht bei mir an oberster Stelle

Ich hätte das Gefühl , das ich meine Seele verkaufen würde , wenn ich eine Heirat eingehen würde unter den Aspekten

LG . Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Garnet72  25.02.2024, 15:07

Wie wahr, eine Heirat unter diesen Bedingungen wäre lediglich eine Geschäftsbeziehung, aber sicherlich keine "Hoch-Zeit" einer Herz- und Seelenverbindung, liebe Grüße aus dem sonnigen Südwesten 🤗.

Angel1112  25.02.2024, 15:16
@Garnet72

Liebe Sonntagsgrüsse auch an Dich , liebe Garnet

Danke für Dein positives Feedback

Da sind wir ( wie so oft ) derselben Meinung

Sonne für ❤️💐🤗und Seele gehen auch an Dich

Von ❤️❤️Angel

Hallo Stinathecow,

nein, Geld bietet mir keinen Ersatz für Liebe, denn "when you kiss a dollar bill, it doesn't kiss you back" (Herb Magidson).

Oder um es mit den Beatles zu sagen: "Can't Buy Me Love" 😉.

Angel1112  22.02.2024, 02:15

👍👍👍👍

Garnet72  22.02.2024, 15:16
@Angel1112

Wie lieb von dir 🥰, du machst deinem Namen mal wieder alle Ehre.

Angel1112  22.02.2024, 15:19
@Garnet72

🫂🤗da fehlen mir jetzt die Worte ,- schau ..da folgen Taten....danke 💕💐

Du sprichst eben meine Sprache .LG. von Angel

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, das kann man ja nur bereuen!

Auf Liebe kann man doch nicht verzichten!

Was nützt all das Geld, wenn gegenseitige Unterstützung und Empathie fehlt?

Garnet72  20.02.2024, 18:39

Dann muss das erheiratete Vermögen vermutlich als Schmerzensgeld zu verstehen sein 🙄.