Würdest du dich als abhängig von gutefrage.net bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 44%
Etwas 31%
Ja 22%
Anderes 3%
Mittelmäßig 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo!

Ja etwas, vor allem wegen den täglichen Mission, die ich jeden Tag erfüllen möchte.

LG:)

Nein

Hey,

Nein, auf keinen Fall. Ich bin hier nur, wenn mir langweilig ist, aber ich könnte auch ohne GF. Ich könnte ganz einfach aufhören, hier zu sein. Von wichtigen Menschen, die ich hier kennengelernt habe, habe ich den Snap oder die Nummer. (Es sind insgesamt glaube ich 4 Leute.)

Lg Sophia749

Etwas

Bin halt (fast) jeden Tag online.

Liebe Grüße an Christina168

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Christina168
Fragesteller

LG zurück

Nein

Nein, ich bin auch nicht jeden Tag hier online. Es gibt einige User die sind jeden Tag hier und schreiben mindestens 100 Antworten pro Tag, ich denke mal das die eher ein Problem haben. Ab und zu hier Fragen zu beantworten ist ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Abhängig bin ich nicht, da ich mein Leben unter Kontrolle und keine Mediensucht habe. Ich bin nur gerne hier und helfe anderen Leuten, so wie im wahren Leben auch :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓