Würde Mann es mitbekommen wenn Man(n) in der Nacht einen Handjob bekommen würde?

noname68  19.06.2022, 11:07

waren da etwa 5-10 bier im spiel, die deinem gedächtnis einen blackout verpaßt haben?

N1hilist
Fragesteller

4 Bier ca.

10 Antworten

Ich kenne das von meiner ersten Freundin ich war damals sehr müde und intus sie solle noch ich schlief und sie hatte Spaß Ja das geht muss man aber sehr müde sein

N1hilist
Fragesteller

Du warst also am schlafen während sie „Sachen“ an dir machte ???

Held1985  19.06.2022, 11:21
@N1hilist

Ja sagte ihr sie dürfte es ich merkte nichts nur zum Schluss wurde ich wach weil sie immer wilder wurde zum schluss

Ich glaube nicht, dass Sie etwas damit zu tun hat.
Du hattest vielleicht nur einen feuchten Traum.

N1hilist
Fragesteller

Owei, aber sie hatte schon ein ungewöhnliches provokantes Auftreten heute, wobei sie häufiger mal so verspielt drauf ist

SlightlyAnnoyed  19.06.2022, 11:19
@N1hilist

Vielleicht hat sie es mitgenommen (es kann durchaus sein, dass man stöhnt, wenn man einen feuchten Traum hat) und sie zieht dich jetzt mit auf.

N1hilist
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Ach wirklich ??? Stöhnt man beim feuchten Traum??? Hast du dafür Quellen ?

Eigentlich müßtes du das mitbekommen. Aber das ist nur meine Meinung. Meine Frau weckt mich manchmal mit einem Handjob mit meiner Morgenlatte. Da werde ich grundsätzlich sofort wach.

Ist möglich wenn du im Tiefschlaf warst, man muss nicht zwingend aufwachen. Und es muss nicht nur ein handjob gewesen sein, sie kann dir auch einen blowjob gegeben haben.

N1hilist
Fragesteller

Wirklich ??? Unheimlich

Gemini7668  19.06.2022, 11:17
@N1hilist

Bin auch schon 'unbewußt' in den 'Genuß' gekommen deshalb weiss ich das es möglich ist. Hat eine meiner Ex-en mal nachts gemacht und es mir dann am nächsten Morgen mit einem fetten Grinsen erzählt.

N1hilist
Fragesteller
@Gemini7668

Eben!!! Mit so einem Grinsen wurde mir das auch gesagt …oder hat sie gehört dass ich einen feuchten Traum hatte ? Stöhnt man dabei ??

Gemini7668  19.06.2022, 11:27
@N1hilist

Keine Ahnung, ich hab noch niemanden bei einem feuchten Traum erlebt :D ich denke aber schon das sie die Verursacherin der Nässe war :D

Erstens ist das sexueller Missbrauch da du nicht dein Einverständnis gegeben hast du kannst sie sogar Anzeigen.

Zweitens kommt wohl drauf an, ich denke ich würde schon merken, wenn mir jemand an den Penis geht.

Aber ich denke sie hat dich einfach rein gelegt.

alex2944021  19.06.2022, 11:49

immer gleich anzeigen....wo ist die Gesellschaft hingeraten?

Karonderwolf  19.06.2022, 14:20
@alex2944021

Weil es sich einfach nicht gehört und Rechtwidrig ist so einfach ist das, wenn du dich Missbrauchen und Vergewaltigen lassen willst bitte ist ja dein Leben.

Die Frage ist wohl eher wo bist du hingeraten das du Missbrauch Tolerierst und für Gesellschaft fähig hältst.

alex2944021  19.06.2022, 21:32
@Karonderwolf

Wenn man unter gleichaltrigen mit einem Mädchen nachts zusammen in ein Zelt geht, weich nicht von Missbrauch und Vergewaltigung sprechen.

Besteht ein größerer Altersunterschied bin ich bei dir.

Aber das war ja hier nicht die Kernfrage, N1hilist wollte nur wissen. Wie es passiert sein könnte.

Karonderwolf  19.06.2022, 21:58
@alex2944021

Selbst, wenn es gleichaltrige sind ist es immer noch eine Straftat mit jemanden Sex zu haben oder jemanden an Genital Bereich zu berühren der nicht sein Einverständnis geben hat das ist Missbrauch so einfach ist das und das Gesetzt ist da auch eindeutig.

Wenn er sie angefasst hätte ohne ihr Einverständnis dann würden wir doch gar nicht drüber diskutieren das es rechtswidrig ist und ein absolutes Nogo.