Wozu Schulfreund oder einfach besties?

Ich meine wozu braucht man sie so?

DodgeRT  09.03.2023, 13:08

du meinst warum man freunde braucht? oder speziell schulfreunde`?

Ichbins491
Fragesteller

Ja wozu man sie überhaupt hat

3 Antworten

freunde sind immer gut. sei es um einen aufzubauen in schlechten zeiten, aber auch zum feiern in guten zeiten. wenn man gemeinsam etwas erlebt und teilen kann, dann is des immer schöner als wenn mans alleine erlebt. jemand der einen hilft, egal obs beim umzug ist oder dabei über ne ex wegzukommen. oder auch um am we einfach mal raus zu kommen, zu feiern, wegzugehen etc.

mit freunde ises leben find ich einfach viel lebenswerter.

Weil man diese Person alles anvertrauen kann angeblich

Aber es ist so oft so das die Personen dich nur veraschen

Ist bis jetzt nur bei mir passiert

Lg

Ichbins491
Fragesteller

Ja, bei mir auch....

Angeblich ist der Mensch ja ein soziales Wesen das Freunde und Soziale Kontakte braucht um Glücklich zu sein.

Manche können auch drauf verzichten. Die nennt die Psychologie "Soziophaten".