Habt ihr auch schon mal einen alten Schulfreund im Fernsehen wiedererkannt?

8 Antworten

Hey!

Alt waren wir nicht, eine Mitschülerin aus der Grundschule hat es in der 4. Klasse zu The Voice Kids geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Ich bin öfter im Fernsehen. 😄

Dariaa544  03.01.2024, 08:05

Ohaa mkt was wenn ich gragen daf?

Britney1103  05.01.2024, 13:10
@Dariaa544

Lena - Liebe meines Lebens

Der letzte Bulle

Rush – Alles für den Sieg

.....

Eine ehemalige Klassenkameradin war moderatorin im regional Fernsehen. Den Sender gibt es ab nicht mehr. Jetzt sehe ich sie ab und zu beim Einkaufen. Wir haben aber nix mit einander zu tun. Für mehr als ein Hallo reicht es nicht. Ist mir auch recht so.

Schulfreund nicht, aber eine Cousine, einen Cousin und einen ehemaligen Schüler. Letzterer war zum Fremdschämen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozentin/Lehrerin f. Musik(-geschichte) & Kunst(-geschichte)