5 Antworten
NICHT über Ex-Freund(innen), ehemaliger Liebschaften oder sonst was dergleichen und NICHT über eine mögliche gemeinsame Zukunft.
Abgesehen davon steht dir alles frei. Individuelle Dinge, die man vielleicht nicht jemandem erzählt, denn man gerade erst kennenlernt, mal außenvor, aber das ist sehr subjektiv.
Du kannst zb über Familie und Freunde,pläne fürs Wochenende,Haustiere,Lieblingsessen etc reden
Jooo🔥
Redet über Hobbys, Filme, Reisen oder peinliche Storys. Locker bleiben und Spaß haben! 😎
Lg, 🐉FeuerDrache1x🔥
Im Prinzip kannst du über alles sprechen, außer über Sex. Denn da ist dein Date vielleicht schon weg, bevor du den ersten Cappuccino bestellt hast.
Es sei denn....😉
Es sei denn …
… sie ist Italienerin, dann ist sie weg, sobald du dir nach 11:00 Uhr einen Cappuccino bestellst. Dann hast du dich gleich als Kulturbanause geoutet!
Wenn sie sich mir betont, heißt sie mir ihr Popo presentiert, sie meine Nähe provoziert und sich halt zeigt wie sie auf mich wartet und mich mit Hundeblick anschaut.
Aber wenn du so der Checker bist, warum fragst du da, über was man beim Date spricht?
Da der Checker, eine Frau mit Dauer will und nicht Eine für Bettgeschichten. Ich möchte ein besoderes erste Mal haben.
Eine Frau auf Dauer UND Bettgeschichten ist die bessere Wahl....aber wie schon am Anfang erwähnt: Keine Sex Themen bei den ersten Treffs....und von der Ex schwärmen....ein absolutes no go😉
Ist eine hammer Wahl. Werde sowieso über Sex erst reden, wenn sie in mein Bett liegt⛓️. Beim ersten Date sollte sie schon wissen, dass ich nur sie verführen entführen will
ich würde gleich anfangen über meine sexuellen Vorlieben und Bedürfnisse zu sprechen. Wenn die Frau dann weg geht, weiß ich, das war nicht die richtige. Besser gleich weg als unnötig mit der falschen Frau Zeit zu verkökeln.
Über den Nahostkonflikt, über Ess - und Trinkgewohnheiten. Über seine Fetische. Über Süchte.
Über Musik.
Über seine sexuellen Vorlieben und Bedürfnisse.
Über Zukunftspläne. Wie viel Kinder man möchte .
Über den Klimawandel und Hobbys .
Man erkennt schon bevor man mit Ihr spricht, dass sie "Es sei denn" machen möchte😛🥵