Woran liegt das rechte und (ultra) konservative partein oft Probleme haben mit?

Eisenkrieger  15.04.2024, 00:18

Welche Parteien meinst du

Schulzefa
Fragesteller

AFD CDU CSU und werrteunion und viele randparteien

3 Antworten

Mit Leute die zb homosexuell sind

Haben viele per se nicht, nur etwas gegen das Kämpfen von angeblich nicht vorhandenen Rechten.

Warum dürfen die Leute nicht wenn gerne dragqueern sein wollen es sein

Dagegen haben Sie auch nichts, insofern es in privaten Räumlichkeiten ausgelebt wird.

Warum klärt man Kinder nicht auf sondern versetzt sie in Angst gegenüber solche Situationen wie treffen einer dragqueern

Weil viele Interaktionen der Dragqueens auf sexuelle Anspielungen basieren und ein ein Kind dadurch in die Gefahr kommen kann "verdeckt" missbraucht zu werden.

Ludwigrichard  15.04.2024, 00:05

Wieso sollte es nicht öffentlich ausgelebt werden? Grade deswegen spricht man von Problemen bei konservativen

Schulzefa
Fragesteller

Was ist mit Kind das vom Vater zu Hause Missbraucht wird

Da war null komma null was mit dragqueerns gegen solche Väter wird nicht gehetzt zumindest solange niemand was mitbekommen hat will

SomeonesDude  15.04.2024, 00:12
@Schulzefa
Was ist mit Kind das vom Vater zu Hause Missbraucht wird

Hä? Wo biehst du hier jetzt was auf wen?

Da war null komma null was mit dragqueerns gegen solche Väter wird nicht gehetzt zumindest solange niemand was mitbekommen hat will

Ich verstehe dein Deutsch nicht.

Schulzefa
Fragesteller
@SomeonesDude

Du sagst viele Interaktionen der Dragqueens auf sexuelle Anspielungen basieren und ein ein Kind dadurch in die Gefahr kommen kann "verdeckt" missbraucht zu werden.

Ich sage ein Kind kann zu Hause vom nicht draqueenen Vater heimlich Missbraucht werden und niemand von rechten und konservativen will Vaterschaft verbieten

SomeonesDude  15.04.2024, 00:20
@Schulzefa

Ahh darum geht es dir^^

Ja, ein Kind kann zu Hause von seinen Eltern missbraucht werden. Aber man muss es nicht zusätzlich fördern, indem der Umgang mit Dragqueens gängig wird.

Schulzefa
Fragesteller
@SomeonesDude

Was machen wir damit Väter und Mütter ihre Kinder nicht missbrauchen? Ihn die eltetnschafft verbieten?

Schulzefa
Fragesteller
@SomeonesDude

Das lustige ist ja viele Rechte und konservative partein setzen setzen auf Emotion statt Fakten und werfen alle anderen vor sie sein nicht rational genung das vermetiliche Problem zu erkennen

SomeonesDude  15.04.2024, 00:36
@Schulzefa

Aha, schön wenn du Pedophilie befürwortest, es in deinen Augen etliche geschlechter auf charakterliche und biologischer Ebene gibt, du die CO2-Steuererhöhung gegen Klimawandel für gut heißt und auch einer mit Down-Syndrom als Polizist arbeiten dürfte...

Hinterfrag mal deine Logik.

Schulzefa
Fragesteller
@SomeonesDude

Ich sehe für dich gibt es meine Meinung und falsche Meinung

Lucifersdemon  15.04.2024, 02:04

1. Homosexuelle Paare und trans Personen sind bis heute benachteiligt, natürlich kämpfen sie für Gleichberechtigung.

2. Warum sollte man einen Modestil nur hinter verschlossenen Türen ausleben?

3. Wer hat dir denn den Mist erzählt? Drag basierte noch NIE auf sexuellen Anspielungen.

SomeonesDude  15.04.2024, 02:11
@Lucifersdemon
  1. Es geht in der Fragestellung nicht um den Istzustand
  2. Keine Ahnung, frag einen ultra-konservativen
  3. Okay, hab mich vertan. Hatte da an die Erotikszene gedacht (da diese dort besonders vertreten ist).

Aber bitte beachte: In meiner Antwort geht es NICHT um meine Meinung... Bitte richtig lesen und unterscheiden.

Weil diese Menschen selbst Angst haben vor Veränderungen, eine irrationale Angst. Zudem werden Märchen rum erzählt, die Homosexuelle und Dragqueens in ein schlechtes Licht rücken - häufig werden dafür Kinder instrumentalisiert, indem man behauptet, diese Menschen würden sich an Kindern vergehen, was natürlich völliger Quatsch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich muss man wissen, dass jede Partei versucht an die Fleischtröge zu kommen. Das machen sie, in dem sie Bedürfnisse von Bürgern formulieren, um deren Stimmen zu bekommen.

Man muss sich also eher fragen, warum es Wähler gibt, die so denken.

Selbst Adolf Hitler hatte nichts gegen Schwule. Er wusste lange Zeit, dass Ernst Röhm schwul war.

Erst als Röhm zu öffentlich mit seiner Homosexualität umging, hat Hitler versucht, den Schaden für die Partei gering zu halten