Woran kann man erkennen, dass man für dumm oder einen Loser gehalten wird?

5 Antworten

Meist wird über solche Leute hinter dem Rücken gelästert, Es wird gelacht/gekichert wenn diese Person etwas sagt, niemand will mit dir etwas zu tun haben. (zb: besagte Person hat keine Freunde.)

Für mich kommt es so rüber als würdest du dies auf dich selbst anwenden um festzustellen ob du jetzt ein "Loser" bist.

Falls ja.

Du sollstest dies ignorieren. Ich weiss es klingt schwer aber es wird dich nur seelisch fertigmachen. Die Definition "Loser" verabscheue ich für meinen Teil. Jeder Mensch ist besonders und hat es verdient gemocht zu werde, und es wird acuh jeder gemocht. Anstatt dich darüber selber fertig zu machen das irgendwelche assoziale und primitive Leute dich aus uneklärbaren gründen nicht mögen, würde ich mich lieber auf die Personen die dich mögen so wie du bist fokussieren. zb auf die Familie. Ausserdem kann man überall Freunde finden. Wenne s in der Schule nicht klappt, dann halt ausserhalb der Schule. Sogar das Internet kann nützlich sein. Falls das ganze halt wirklich um dich geht, bleib du selbst und lass dich nicht davon unterkriegen. Es wird besser.

Falls du noch Fragen hast, kommentier einfach ich werde früher oder antworten.

Viel Glück bei deiner Angelegenheit noch ^^ (Falls meine Vermutung stimmt.)

Wenn man nicht ernst genommen wird.Jede Aussage belächelt wird oder sofort abgewunken wird.

Am besten ist, gar nicht darauf zu achten.

"Loser" ist man vor allem dann, wenn man sich darum schert, was andere Leute sagen!