Wie ein Loser fühlen, was dagegen tun ?

4 Antworten

Klingt für mich nach einer Depression... sowas sollte definitiv nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Suche einen Therapeuten auf, die können Dir am besten helfen!

Am besten setzt du dir ein Ziel und arbeitest darauf zu. Dann werden sich die Erfolge auch einstellen.

1. Think positive .
2. Mache dir eine Liste, mit den Dingen die du erreichen willst und arbeite sie schritt für schritt ab

Indem man sich realistische Ziele setzt. Und diese dann auch erreicht.

Mit kleinen Erfolgen fängt es an. Und die werden dann immer größer.