Wollten die mich damals entführen?

4 Antworten

Kann man natürlich nicht sicher sagen, aber das ganze wirkt sehr bizarr. Ich denk du hast das schon richtig gemacht.

Ich hab als Kind auch gelernt: Nie zu fremden ins Auto, genau aus dem Grund. Entführungen von Kindern gibts halt wirklich.

Von Experte Brain300 bestätigt

Das hört sich sehr danach an!

Ich denke Du hast damals instinktiv alles richtig gemacht und hattest großes Glück. Es arbeitet ja noch immer in Dir, 30 Jahre später. Nicht auszudenken, was dann passiert wäre-schrecklich!

Transitautobahn
Fragesteller

Aber bei einen Paar ? vielleicht konnten die selber keine Kinder bekommen, und wollten so ein Kind haben !?

Kommt schon stark so rüber als wollten die das. Erinnert etwas an das Pädo-Pärchen aus 'Running Scared'.

Aber villt. hatten die ja auch wirklich Eis und es sah alles nur so sus aus.

Wir werdens nie erfahren.

Transitautobahn
Fragesteller

Hatte kein Eis gesehen, mir kam es damals so vor als ich dafür in das Auto steigen sollte...

FelixSH  29.07.2023, 19:03

Dann hätten sie ihm das Eis einfach geben können, statt ihn ins Auto zu locken.

Einem fremden Kind einfach so, auf diese Art noch dazu, Eis anzubieten wäre aber auch recht bizarr.

Ich glaube das nicht. Gelten die Italiener nicht als kinderfreundlich? Ich schätze, sie wollten dir einfach nur das Eis schenken ohne böse Gedanken.

Gleich ein Paar, das dich vergewaltigen wollte? Mir kommt das zu unwahrscheinlich vor.

Sie konnten keine eigenen Kinder bekommen und du hast ihnen gefallen? Dann würdest du jetzt irgendwo in Italien leben. Auch das scheint mir zu weit hergeholt.