Wo steht die Sendungsnummer (Paket)?

3 Antworten

Die obere ist die Sendungsnummer.

Ich brauche Sie weil ich bei einer Packstation versende

Ist eh wurscht, kannst beide scannen, die Packstation nimmt automatisch die richtige Nummer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lade die DHL App runter und gebe die Nummern bei Sendungsverfolgung ein und die Nummer wo die Adresse angezeigt wird ist die Sendungsnummer und die andere ist die Nummer für den Online-Shop.

gar nicht-

das ist ekin Rücksende Label- fehlt ja die Adrese und alles andere- Welcehr Versanddienst( DHL,HErmes, DPD- uóder sonst was)

für mich sieht das nach einem Strichcode aus- der ins Paket rein kommt, damit das LAger die sendung zu ordnen kann.