Wo seht ihr euch in 5 Jahren?

10 Antworten

Dann bin ich schon in Rente und lebe eventuell in einer Region, in der es keinen Winter gibt.

Καλές Γιορτές

verreisterNutzer  08.06.2023, 16:14

In Griechenland gibt's aber nen Winter.

tanztrainer1  08.06.2023, 16:45
@verreisterNutzer

Es kommt schon drauf an wo. Genau am Meer ganz im Süden fällt kein Schnee. Man muss dann auch nicht gerade zu den höchsten Bergen der Region fahren.

verreisterNutzer  08.06.2023, 17:04
@tanztrainer1

Das stimmt nicht. Egal wo du in Griechenland bist, es wird Winter geben mit Schnee. Du musst schon nach Miami oder Dubai wenn du keinen Winter willst.

tanztrainer1  08.06.2023, 17:31
@verreisterNutzer

Weil es jetzt zwei Mal ausnahmsweise in Athen geschneit hat?

Erstens war ich auch schon im Winter in Griechenland, natürlich nicht im Norden, und ich denke nicht, dass mich meine Verwandten belügen.

Will um die Welt reisen. Wäre cool wenn sas klappt, nur weiß noch nicht wie ich das realisieren soll

Keine Ahnung. In 3 Jahren bin ich aus der Schule, ich habe keinen Plan was in 5 Jahren sein wird..

Bei mir ändert sich nicht viel. Job bleibt, Wohnort bleibt, höchstens ziehe ich innerhalb der Stadt um. Ansonsten mache ich mir nicht so viele Gedanken. Gesundheitlich vielleicht und was das Reisen betrifft. Ich will viel abnehmen, hab auch bald ne OP. Und ansonsten die Welt entdecken.

Vollzeit arbeitend auf der Station wo ich arbeite, etwas fitter von meiner Kondition durch Sport und Ernährung und mit einer netten festen Freundin an meiner Seite mit der ich viel Spaß habe und viel küssen und kuscheln und spazieren gehen kann