Wo könnte man fragen ob dhl eine packstation bei unserem Dorf aufbaut?

1 Antwort

Naja wenn bei DHL. Bei der Hotline brauchst du es allerdings nicht versuchen, damit haben die Telefonisten dort nichts zu tun und können auch keine Auskunft geben. Versuche es per Email. Es muss sich allerdings auch lohnen für DHL. Eine Packstation kostet viel und für 300 Einwohner wird definitiv keine in einem Dorf aufgestellt.