Wo ist mein Paket?

4 Antworten

Lt. DHL 1 bis 2 Tage falls früh aufgegeben. Kann auch länger dauern, keiner kennt die Umstände. Es wirft sich die Frage auf ob du mit 15 Jahren schon bestellen durftest.

Calles15
Fragesteller

Ne, natürlich nicht😂 habe was von Kleinanzeigen bestellt:)

Wenn es am Montag auf die Reise also Transport gegangen ist, ja dann wäre eine Zustellung heute am Mittwoch durchaus möglich. Bei DHL habe ich ein Paket auch schon in "Over Night" zugestellt bekommen. Wunder geschehen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich eher Donnerstag, Freitag.
Ohne meine Glaskugel kann ich nicht sagen, wo es ist.

Können ja. Garantiert ist das aber nicht. Wenn du wissen willst, wo das Paket ist, schaue in der Sendungsverfolgung nach.

Calles15
Fragesteller

Habe ich nicht:(