Wo holt ihr sushi immer?

10 Antworten

Direkt beim Japaner oder ich mache mir Sushi selbst (was deutlich öfters vorkommt als dass ich es mir beim Japaner hole).

Ich hole Sushi meistens auf einem japanischen Restaurant, da ich meistens keine davon selbst mache. 😊😁 Würde ich welche auf dem Supermarkt kaufen, gäbe es dabei kein gutes Geschmack dahinter, deswegen werde ich auf solche Sachen wie diese verzichten.

Seit etlichen Jahren in einem japanischen Restaurant, das einem Sushimeister gehört.

Sushi aus dem Supermarkt schmeckt mir überhaupt nicht.

Beim Japaner.

Oder bei einem REWE, wo es frisch zubereitet wird.