Wlan router?

2 Antworten

Der Speedport Smart 3 ist so im Energiesparmodus. Also Grün bedeutet alles klar, hab nur die anderen Lämpchen ausgeschaltet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service
heizfeld  18.07.2023, 19:29

Bei den LEDs kann man ja auch Megawatts sparen 😁Ich lach mich kputt über die Idee

RainTager  18.07.2023, 20:03
@heizfeld

Ich glaube Idee war dass die LEDs in der Nacht net so grell ausstrahlen :D Vorallem in Einzimmerwohnungen merkt man den Unterschied massiv

heizfeld  18.07.2023, 22:15
@RainTager

Ja, gut, aber die Helligkeit lässt sich ganz gut mit einem Edding oder isolierband reduzieren oder man legt beim zu Bett gehen einen Sockken drauf 😊

Alles richtig, genau wie bei mir.

Bild zum Beitrag

Wenn Du mal den Stecker ziehst und er fährt danach wieder hoch, leuchtet erst mal alles in weiß. Nach einer gewissen Zeit geht er dann in den Energiesparmodus und es leuchtet nur noch ein grünes Lämpchen.

 - (Internet, WLAN, Telefon)