Wlan router leuchtet rot kein internet und telefon?

5 Antworten

Ich würde ihn ausschalten und nach 10sek wieder einschalten. Falls es eine fritzbox ist, im Browser "fritz.box" eintippen

reset machen beim router, nach 10 min. muss alles wieder da sein. sonst hotline.

übrigens: infos welcher router, welcher anbieter usw. sind immer hilfreich.

mir tut  es weh, was tue ich????

"Haben Sie schon versucht ihn an und aus zu machen" , mehr würden die auch nicht sagen

Konsultiere die Bedienungsanleitung

es kann defekter Router bedeuten oder DSL weg / Kabel getrennt

dem router leuchten power und info rot statt power und wlan grün,

Vermutlich Router oder dessen Netzteildefekt

ich kann nicht telefonieren

das ist halt Voice over IP (statt altem Analog-Telefon) .. alles geht über DSL-Router

surfenohneende  11.08.2015, 14:11

Edit:

kann sein, dass der Router auch nur sehr heiß wurde

Stecker raus und wieder rein...