WLAN mashd telekom?

3 Antworten

Den Stick deinstallieren und neu installieren.
Dann den neuen Router (SSID) auswählen, Passwort eingeben, dann sollte er verbinden.
Schauen ob im Router 2,4 und 5 GHz eingestellt ist, vermute, das der Stick 2,4 GHz hat.
Sollte der Router nur WLAN 6 (Intel) haben, wirst Du wahrscheinlich einen neuen Stick brauchen.

Hallo Mayber0se,

was habt ihr denn da genau an Hardware? Speedport und Mesh-Repeater oder Fritzbox und Mesh-Repeater?

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Verbinde Dich mit dem Mesh System, das ist das „neue“ WLAN bei Euch.

Mayber0se
Fragesteller

Habe uch schon versucht, dann stürzt der Pc immer ab und macht Bluescreen.