Wird sich der Nahostkonflikt erweitern?

5 Antworten

Dass der Iran einen großflächigen Angriff auf Israel initiiert, ist nicht zu erwarten, u.a. da der Iran etwaige Echos zu befürchten hat. Das will man dort sicher nicht.

Allerdings ist es nicht unwahrscheinlich dass irgendetwas geschehen wird.

Also abwarten.

Muslimhelper  13.04.2024, 23:25

Hallo aus der Zukunft. Iran hat angegriffen. 🗿

KevinFloppy  13.04.2024, 23:27
@Muslimhelper

😂 Ich wollts auch gerade schreiben. Wieder mal ein Beweis, was die Experten hier taugen

Welche Länder weiß ich nicht. Aber es wird sich ausweiten!

Das steht sogar in der Bibel. Russland wird irgendwann Israel angreifen.

Aber das wird ja nicht einfach so geschehen, schließlich sind die beiden Länder weit auseinander! Das wird passieren, weil Russland ein Verbündeter der Feinde Israels ist.

Dann kommt es ......

Das ist ein schwieriges, blutiges Thema über das ich gar nicht so gern nachdenke, weil ich es nicht ändern kann. Politiker können es, aber die lesen kaum bis wenig die Bibel.

Er wird sich nicht ausweiten, denn er hat sich bereits seit einem halben Jahr ausgeweitet.

glaubt ihr, der Krieg wird sich Ausweitern mit dem Libanon und dem Iran?

Nein, ich glaube, er wird sich nicht ausweiten auf andere Länder.

chiara0204
Fragesteller

Und wie kommst du darauf? Die USA geht davon aus, dass der Iran Israel angreifen wird. LG Chiara

JMC01  12.04.2024, 14:20
@chiara0204

Ich komme darauf, weil ich schon recht lange lebe und das Säbelrasseln der Aggressoren und das politische Kalkül von Regierungen und Außenministerien kenne. Unsere Annalena glaubt ja auch, dass Russland über Deutschland herfallen wird, wenn die Ukraine besiegt ist. Die glaubt aber auch, dass eine 360°-Wende in die entgegengesetzte Richtung zeigt.

nein , er wird sich nicht ausweiten!