Wird Iran in Israel jetzt erobern?

9 Antworten

Israel hat bisher jedem moslimischen Großmaul in kurzer Zeit den Hintern versohlt. Wenn es sein muss auch drei feigen Staaten gleichzeitig!

Vllt. Solltest Du mehr lesen, dann würdest Du nicht so einen Quatsch glauben und erzählen!

Mahmat
Fragesteller

Hat man gesehen. Die hamas hat MOSSAD ausgetrickst und ist in Israel eingestürzt und Hamas ist eine kleine Armee.

Totenprinz  19.04.2024, 22:16
@Mahmat

Hamas ist ja schon fast komplett gefallen. Die wurden dem Erdboden gleich gemacht genauso wie Palästina.

Israel radiert Palästina aus und auch den Iran wenn Sie möchten 😅

Nofear20  19.04.2024, 22:18
@Mahmat

Weil sich die Feiglinge hinter Frauen und Kindern verstecken. Aber das nützt ihnen nichts mehr.

Spikeman197  19.04.2024, 22:19
@Mahmat

Gegen einen feigen und bestialischen TerrorAnschlag ist leider kein Kraut gewachsen!

Die Quittung tragen jetzt Deine Schwestern und Brüder in Gaza! In meinen Augen kein Grund 'Stolz' zu sein, sondern um die Dummheit und den Leichtsinn, oder die Leichtgläubigkeit und Unmenschlichkeit vieler Moslems zu kritisieren und anzuklagen!

An einem Tag 1500 Israelis bestialisch ermordet und dafür in 6 Monaten das Wohngebiet von 2 Mio Menschen eingeebnet und ü30'000 Tote 'bekommen'.

Nur weltfremde Spinner können darauf 'Stolz' sein!

Mahmat
Fragesteller
@Spikeman197

Israel zerstört Krankenhäuser ist das nicht feige ?

Spikeman197  19.04.2024, 22:22
@Mahmat

Wenn von da Raketen starten, sind die Hamas feige und perfide!

Lieber die als ich! JEDER würde ZURÜCKschießen!

Afrikaner2000  19.04.2024, 22:32
@Mahmat

Schon mal darüber nachgedacht das der Mossad möglicherweise absichtlich nicht reagiert hat weil man einen Grund gesucht hat in den Gaza einmarschieren zu können? Ich bin mir sicher das alles geplant war weil Netanjahu den Gaza schon immer mal platt machen wollte.

Spikeman197  19.04.2024, 22:40
@Afrikaner2000

MMn eine infame Unterstellung!

Allerdings...Das 'Experiment' 'unabhängiges Gaza' ist nach 17 Jahren endgültig schief gegangen. Und nach diversen kleineren Angriffen und VergeltungsAktionen ist für Israel das Maß voll und Israel wird wieder die Kontrolle übernehmen, was mMn mehr als verständlich ist! Leider nimmt sie dabei sehr wenig Rücksicht auf die Zivilisten...

Nein.

Wie soll der Iran das denn militärisch machen?

Er kann schwere Schäden in Israel anrichten wenn er das gesamte Raketenpotenzial von Hizbollah und des Iran nutzt.

Der Gegenschlag wird allerdings recht heftig ausfallen.

Auch wird es die USA auf den Plan rufen.

somit, nein!

Ja, das ist dein Glaube, der scheint gefestigt zu sein. Aber wenn du mal deinen Verstand fragst, dann wirst du vielleicht feststellen, dass man nicht mal mit dem schnellsten Panzer in nur zwei Stunden vom Iran bis nach Israel fahren kann. Das ist doch ganz schön weit. Und dann sind da ja auch noch die Israelis. Bisher sind bei deren Antreffen die Muslime immer wieder schnell umgedreht und in die andere Richtung gefahren (oder gelaufen). Aber glaubt was du willst.🙋‍♂️

Die GF Richtlinien besagen, dass auch ein "Community - Experte" diesen Titel verlieren kann, bspw wenn er in irgendeiner Form gegen die Richtlinien verstößt.

Ihr Trolle mit euren immer wieder neu erstellten Profilen und der ewig selbigen Polemik usw. macht es dabei einem "Community - Experten" oft nicht einfach, so wie in diesem Fall, selbst wenn mir dieser "Titel" Wurscht ist.

Eine Antwort lohnt sich hier im Grunde aus verschiedenen Gründen nicht, da die Frage eher lächerlich, als ernst zu nehmen ist.

Der Iran wird gar nichts, das Militär käme gar nicht in die Nähe Israels und das weiß man auch in Teheran.

Das wird nicht passieren... Wie auch ohne gemeinsame Grenze?? Und die Menschen an die israelische Grenze zu bringen, würde nicht verborgen bleiben... Das wäre ein "Schlachtfest" der perfiden Art...