Kann nur die Hamas und die Hisbollah im Libanon besiegt werden, wenn das Mullah-Regime im Iran beseitigt wird?

2 Antworten

Kann nur die Hamas und die Hisbollah im Libanon besiegt werden, wenn das Mullah-Regime im Iran beseitigt wird?

Ja wenn das so ist, kann die israelische Regierung nur beseitigt werden, wenn das US-Regime in Nordamerika beseitigt wird.

Ja das kann schon sein. Der Iran ist immerhin der Strippenzieher im Hintergrund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Drück aufs Herz
PESHEVA
Fragesteller

Und doch machen Westller und 'Ungläubige " nach wie vor mit dem Iran wohlfeile Geschäfte. Ziemlich schisophren und falsch, nicht wahr?

PESHEVA
Fragesteller
@DracoLord

Scheiss auf das Erdöl. Bist du als Nichtmoslem unter Mullahs nicht nur ein Ungläubiger, sondern sogar des Teufels.

DracoLord  03.11.2023, 20:40
@PESHEVA

Der Iran schert sich nicht um glauben. Der Iran hat bis jetzt nur gegen muslime Krieg geführt.

PESHEVA
Fragesteller
@DracoLord

Nein, das kann er sich nicht erlauben. Denn sonst der Islam sein größter Feind.

DracoLord  03.11.2023, 20:49
@PESHEVA

Der Islam ist auch sein größter Feind. Der Revolutionsführer Khomeini hasste Saudi Arabien mehr als Israel