Mullah regime in Israel was?

5 Antworten

Israel hat Atomwaffen, also müssten sie nur ein Knopf drücken und der Iran wäre ausgelöscht. Außerdem ist der ganze Westen mit Israel verbündet, welcher westliche Staat ist ein Freund des Iran? Die USA bestimmt nicht und Deutschland tut gegenüber dem Iran nur seine Pflicht aber gut auf den Iran zu sprechen sind sie auch nicht.

Nein, dann wehrt sich Israel etwas heftiger und die gesamte Region geht in mehreren Feuerbällen in Rauch auf.

Selbstverständlich nicht. Immerhin ist Israel im Gegensatz zum Iran ein zivilisierter Staat.

Nein. Der Iran hat keine Chance Israel zu erobern. Die einzige Chance ist die weitergehende Zerstörung Israels bei gleichzeitiger weitgehenden Zerstörung des Irans und Sturz der Regierung.

Nein, die Vollbartmullahs haben keine Unterstützung. Und das weltweit. Ist ein Auslaufmodell.