Ist es ok, wenn ich das Mullah Regime gut finde?

12 Antworten

Wenn das Deine Meinung ist, ist das Dein gutes Recht. Du wirst allerdings damit leben müssen, dass Du mit dieser Einstellung zumindest hier in Westeuropa schwer in der Minderheit bist und mitunter auch mit scharfem Gegenwind wirst rechnen müssen. Denn jemand, der Diktatoren offen unterstützt und sie gut findet, hat (zurecht) hier keinen leichten Stand, um es einmal ganz vorsichtig auszudrücken.

Es herrscht Meinungsfreiheit. Damit ist deine Meinung dieses menschenverachtende verbrecherische Regime gut zu finden völlig legal. Ich persönlich finde diese Meinung abstoßend.

Solange du nicht versuchst hier in Deutschland so etwas gleiches ein zu führen kann dir aber niemand was.

Jeder darf seine Meinung haben. Es gibt aber da diverse andere Dinge im Gesamtbild, die dir womöglich entgangen sind. Das hat v.a. damit zu tun, wie die Mullahs die iranische Bevölkerung behandeln, v.a. die weibliche Bevölkerung. Was Frauen dort alles nicht dürfen, ist nicht lustig. Zudem nimmt die Wirtschaftspolitik wenig Rücksicht auf den normalen Bürger.

In großem Stil wird die Presse und die Meinungsfreiheit und die politische Opposition angegriffen und eingesperrt. Auch das ist ein Problem. Ansonsten ist dir vermutlich nicht klar, gerade wie feindselig die sich gegen Israel positionieren: Das ist viel extremer, als die Ukraine gegen Russland ist. Und damit können viele Journalisten bei uns nicht leben, bzw. müssen es einfach kritisieren.

sie lasen sich von niemandem was sagen, und ziehen ihr Ding durch

Wie das in Diktatoren so üblich ist.

Haha natürlich! Ich finde hitler auch gut. Schließlich haben die Nazis sich auch von niemanden was sagen lassen und ihr Ding durchgezogen.

Natürlich nicht was ist denn das für eine Argumentation!