wie stark ist der iran?
in türksichen medien werden ganze zeit videos gezeigt wie iran israel bombardiert
wie stark ist der iran? das mullah regime soll eines der stärksten sein ich glaube israel braucht jahre um ihr land wieder aufzubauen
9 Antworten
Terror ist nicht gleich Stärke, sondern eher eine Schwäche des Iran
Hinterhältigkeit ist nicht gleich Stärke.
Israel kann die meisten Angriffe abwehren. Der Iran nicht.
In Israel sind alle Bürger gut vorbereitet, es gibt für alle Bunker. Im Iran gibt es keine Bunker für Zivilisten.
Also der Iran ist Stark aber nicht so Stark wie die Großmächte oder Europa und aus meiner Sicht hat Israel sehr starke Verbündete also viele Ressourcen die geschickt werden können.Aber die meisten der Verbündeten konzentrieren sich auf die Ukraine, also wird die Zukunft für Israel nicht so rosig ich schätze sie verlieren die Krieg.
Deutlich weniger Stark als die Propaganda dort vermittelt. Ein Grossteil der iranischen SSMs wurden zerstört und werden zerstört. Wenn es so weiter geht, hat der Iran bald keine Möglichkeit mehr Israel zu Treffen. Davon abgesehen, die 10%-15% der abgefeuerten Raketen die durch den israelischen Verteidigungsschirm gelangen, treffen zivile Gebiete und nicht militärische. Somit hat das auch keine Auswirkung auf Israels Schlagkraft. Im Gegensatz zu den israelischen Schläge gegen den Iran die erhebliche Einschränkungen mitbringen.