wie könnten Sanktionen gegen Iran aussehen?

3 Antworten

Alle Deutschen verzichten 1 Jahr lang auf Autofahren.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie alle kriege:

Blutig

...

Tod, Zerstörung, Leid und am Ende haben alle Verloren

Hi,

Sanktionen hin oder her, das alles hat keine Bedeutung. Kann man gerne im anderen Thema erläutern.

Was viele Muslime ignorieren oder es nicht wissen ist das selbst der Gott der Bibel darauf hinweist das sein Volk (Israel) sündig geworden ist.

Es ist klar, denn Satan verdreht dort die Wahrheit wo Sie ist. Und es ist klar das Er es auch auf das Volk Gottes abgesehen hat.

Mit anderen Worten:

Es kann schon sein dass das Regime von Israel den Satan in den eigenen Reihen hat. Aber der Grund ist auch logisch. Warum sollte Satan sich da hinsetzen wo die Lüge ist? Das vernichtet sich von selbst und es war eh sein Werk das es überhaupt eine Lüge ist.

Genauso wie die Zeitungen und Medien immer sagen dies oder jenes waren Christen, genauso sagen die Medien das waren Moslems. Christen werden über ein kam geschert mit Menschen wie etwa den Katholiken und den Papst, Moslems mit den Terrororganisationen.

Das Volk, die Menschen , Kinder... aus Israel sind sicher nicht schuld, genau so wie Kinder aus Palästina. Es ist das Regime.

Hierzu werde ich noch Antworten finden und mich ganz genau äussern um einigen Menschen die Augen zu öffnen.

Fakt ist. Satan verdreht die Wahrheit. Somit Israel. Moslems könnten Recht behalten wissen aber NICHT das die Bibel davon sprach.

Schade.

Satan ist Meister der TÄUSCHUNG.

LG

Woher ich das weiß:Recherche