Schlägt Israel zurück? (Gegen Iran)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

4 Antworten

Nein

Im Grunde ist ja nichts passiert, schon peinlich, was der Iran da abgezogen hat. Man muss fast Mitleid haben mit den Mullahs, so viele Drohnen und Raketen...PUFF... Vergessen wird Israel das sicher nicht, aber Vergeltung wird es (jetzt) nicht geben.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Ich vermute wie die Mullahs hauptsächlich um innenpolitisch Stärke zu zeigen.

Und wahrscheinlich genauso eher symbolisch um eine grössere Eskalation zu vermeiden. Und auch weil Joe offenbar abgeraten hat.

Nein

Mit Stand heute: Nein.