Iran Israel?

7 Antworten

Im Kampf gegen Israel hat der Iran nur Syrien, Jemen und Libanon als aktive Verbündete.

Würde Iran eine Invasion auf Israel starten, wäre das der Untergang des Mullah-Regimes. USA oder Saudi-Arabien warten da nur drauf.

Nach dem Angriff Israels auf die iranische Botschaft in Syrien, wollten sie eine Reaktion folgen lassen, ohne es eskalieren zu lassen...

Sie haben ja über alle sozialen Netzwerke gewarnt, dass die USA sich auf keinen Fall einmischen dürfen. Das war weniger eine Drohung, als ein verzweifelter Versuch die Spielregeln festzulegen.

Israel sollte sich jetzt mit einem Gegenschlag zurückhalten, denn bis jetzt steht der Iran mit dieser Aktion im Abseits.

Weil das Mullah-Regime in Iran sowieso vor einem Sturz droht und es mit einem Angriff völlig vorbei wäre. Die Ökonomie würde rasant zusammen stürzen und die Revolution wäre (endlich) im Nu erfolgreich.

Zudem ist Iran militärisch unterlegen und die Kriegsführung wäre für beide Parteien aufgrund der Entfernung unpraktisch.

Meine Meinung

Ich kann dieses ganze Geplänkel und die Kriegstreiberei nicht mehr hören und sehen 🙈🙉🙊

Geplänkel

Geplänkel ist ein besonderer Wettbewerb für Clans, der ohne Unterbrechung jede Woche abgehalten wird. Macht man mit füllt man die Ölvorräte der Clans auf! 😠

Regeln

Um daran teilnehmen zu können, muss ein Clan-Kommandant oder einer seiner Stellvertreter in dem speziellen Bereich „Geplänkel“ auf die Schaltfläche „Teilnehmen“ klicken. 😠

Vielmehr besser wäre doch sich zu überlegen, wie man für Frieden sorgt. 💞

Das Spektrum der UN-Friedenssicherung reicht von friedlicher Streitbeilegung bis hin zu militärischen Operationen, sie geschieht auf diplomatischem Weg, durch zivile und/oder militärische Friedensmissionen, mit Zustimmung der Konfliktparteien oder als Zwangsmaßnahme der internationalen Gemeinschaft.

Euch allen eine gute Nacht! 😉

Die Iraner sind bedacht. Sie wollen ja ihr Gesicht vor dem Volk wahren. Es sollte nur ein "schaut volk, eure Regierung ist stark und verteidigt sich gegen Israel" sein. Gleichzeitig soll nicht zu viel schaden an Israel angerichtet werden, damit Israel nicht zurückschlägt. Denn einen richtigen Krieg will der Iran nicht. Sollte also eher nh Respektschelle sein, als ein Versuch Israel zu zerstören.

Weil das einen noch größeren Konflikt hervorbringen würde.

Da sind ja immer die Supermächte drin involviert... Da hat der Iran dann nichts mehr zu sagen.