Warum sind die Mullahs in Deutschland so unbeliebt?

4 Antworten

Die Mullahs unterstützen halt auch das russische Terrorregime. Untereinander versteht man sich halt...

Aber warum sollte man auch ein Regime klasse finden, die selbst das eigene Volk, insbesondere die Frauen, einfach nur widerlich behandeln?

Aber wer auf Terror, Gewalt und Unterdrückung steht, findet die wohl klasse...

Dercoole342
Fragesteller

Warst du im Iran das du so schreibst wie die Frauen im Iran behandelt werden? Warst du dabei? Oder hast du das nur von den deutschen Medien aufgegriffen? Du hast doch gar keine Ahnung was dort wirklich vor sich geht.

Kessie1  19.04.2024, 19:51
@Dercoole342

Schon klar... meist du ernsthaft, ich diskutiere jetzt mit Jemanden, der die Mullahs verteidigt und damit allen Iranerinnen (von denen übrigens auch hier in D welche leben) vor den Kopf stößt und sie der Lüge bezichtigt?

Keine Ahnung was mit dir nicht stimmt, aber deine Ansichten sind zum fremdschämen! Alle lügen, nur die Mullahs nicht? Oder die verkorksten Männer im Iran, die ihre Frauen schlagen oder gar die Scharia einsetzen? Gehörst du etwa zu denen, dass du so Partei für diese menschenverachtende Politik und Religion ergreifst?

Und im übrigen hätten auch viele Iraner selbst das Regime am liebsten weg!

Dercoole342
Fragesteller
@Kessie1

Du bist ja komplett Gehirngewachen. Ja es gab dort Demos die gegen die Regierung demonstriert haben. Aber zum selben Zeitpunkt gab es auch Demos die FÜR die Regierung waren, und das waren Massen. Sände haben die Mainstream Medien gar nicht berichtet, deswegen weist du davon nix. Und als vor kurzem der iranische General gestorben ist gab es auch eine Riesen Trauer Feier. Was beweist das immer noch viele für die Regierung sind. Natürlich machen die Mullahs Fehler. Aber wie einseitig die deutschen Medien über die Mullahs berichten ist einfach nur noch lächerlich.

Kessie1  19.04.2024, 20:03
@Dercoole342

Du glaubst den Unsinn den du schreibst wirklich? Dann bist du wirklich nur zu bedauern! Rede mit Iranern in Deutschland! Fahre in den Iran und spreche mit den Frauen die dort täglich misshandelt werden oder den Verwandten und Freunden von toten Iranern, ermordet vom Regime!

Dich kann man wirklich nicht ernst nehmen und mir läuft es eiskalt den Rücken runter bei solchen Aussagen wie von dir.

Partei zu ergreifen für eines der größten Terrorregime der Welt und einem menschenverachtendem Regime, welches nicht davor zurück schreckt die eigene Bevölkerung zu ermorden um an der Macht zu bleiben. Großes Kino!

DerGrafDuckula  19.04.2024, 21:02
@Dercoole342

Sind die Frauen im Iran in allen Punkten gleichberechtigt? Dürfen sie legislative, judikative und exekutive Gewalt ausüben?

adelaide196970  19.04.2024, 22:10
@Dercoole342

ja, wir wissen alle nicht wie die Wahrheit aussieht. Vielleicht haben Hitler und Stalin auch nicht existiert, nur die Medien berichten das immer.

vanOoijen  19.04.2024, 22:29
@Dercoole342

Das ist ein bisschen wie mit Erdogan in der Türkei.

Die eher ungebildete (Land)Bevölkerung findet die Mullahs und die Theokratie im Iran gut. Und die Intellektuellen, Reichen, und die gut ausgebildete Jugend in den Städten sind Gegner des Mullah-Regimrs.

Kessie1  19.04.2024, 22:30
@vanOoijen

Also auf gut Deutsch: die Doofis sind für die Mullahs und die mit Grips dagegen.

vanOoijen  19.04.2024, 22:40
@Kessie1

So in etwa. Eben wie in der Türkei bezüglich Erdogan auch.

Der Iran ist kein verbündeter Deutschlands und missachtet viele Menschenrechte. Kein Wunder also, dass dieses Regime hier nicht populär ist.

Hallo Dercoole342,

einer der Hauptgründe durfte sein, dass die Ablehnung von Gleichberechtigung, zwischen den Geschlechtern als auch der sexuellen Orientierung, bei den meisten auf wenig Gegenliebe stößt. Hinzukommt der Mangel an Demokratie, die Weigerung das Existenzrecht Israels anzuerkennen, die steinzeitliche Theologie als Staatsform usw.

Was genau soll positiv an dieser Gruppierungen sein?

KEINE Religion bzw. Sektiergemeinschaft hat die geringsten Belege für ihre abenteuerlichen antiken Behauptungen.

Daher steht es keiner Sektiergemeinschaft zu, die Landesbürger zu kleinlicher Religionsausübung zu zwingen. Schon gar nicht mit Todesstrafe, Auspeitschen, Gliederabhacken usw.

Und Anführer, die das trotzdem tun, sind Schwerstkriminelle.

Selbst der superkriminelle Mohammed sagte: "Es gibt keinen Zwang im Glauben".