Wird man beäugt?

5 Antworten

Nö. Wird man nicht :) Also ich wüsste nicht wieso. Wird ja seine gründe haben wenn du dir das leisten kannst. Das ist uns egal wer da sitzt, solange die leute anständig sind :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin

Warum solte man?

Es gibt sogar Kinder, die alleine fliegen. Sie werden sicherlich "beäugt" im Sinne von durch Flugbegleiter beaufsichtigt.

Bei einem volljährigen Menschen ist das nicht notwendig.

Wird man von den Flugbegleiterinnen etc. merkwürdig beäugt, wenn man als 20 Jähriger allein Lufthansa First Class auf der Langstrecke fliegt?

Nein.

Alex

Das ist deren Job

Juckt die ünerhaupt nicht, wer da sitzt und nach dem Aussteigen haben die schon auf dich vergessen.

Nein, interessiert die nicht! Die sind besseres gewöhnt