Was gibt es alles, wenn man in der Lufthansa First Class fliegt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst die Beine ausstrecken! - Richtig, wahrhaftig ausstrecken! - und du bekommst ordentliches Essen - keine "Weichhängebrötchen" mit etwas Undefinierbarem, zur Begrüssung gibts ein kleines Schlückchen Sekt. (könntest du dir aber in den anderen Klassen selbst kaufen auch!) . Von Pyjamas habe ich noch nix gemerkt.... ;-)) - das Angebot an Magazinen und Zeitschriften ist größer und vor Abflug bist du in einer speziellen Lounge.

danke für den Stern!

0
@tintoretto

du wirst zudem mit der Limosine zum Flugzeug gebracht, beim einchecken kannst du mit dem Auto direkt vor das Gepäckband fahren (in München). Sowie die Firstclass Lounge nutzen von der du dann mit der s-klasse oder ähnlichen zum Flieger gefahren wirst.