Wird bei unseren Medien geframed?

3 Antworten

natürlich! egal ob russland, china, turkei oder eu: es gibt immer indoktrination! die eigene seite ist immer die gute und die andere die böse voller lügen und verschwörungstheorien.

Dein letzter Satz impliziert doch schon, dass diese "Frage" lediglich darauf abzielt eine Bestätigung des Vorwurfes zu bekommen. Ansonsten ist schon ein Grundfehler "die Medien" als ein monolithisches Gebilde zu sehen.

Es gibt Medien die framen, wie beispielsweise "Nius" und der überwiegende Teil tut dies nicht.

EragonArya  17.03.2024, 23:35

Bei Nius von einem Medium zu sprechen ist eigentlich schon eine Beleidigung für jeden Journalisten…

CookieDent  18.03.2024, 07:12
@EragonArya

Da stime ich vorbehaltlos zu. Dennoch ist es leider für viele Leute eine der wichtigesten Quellen für Informationen.

Jeder framed jeden. Ist normal.