Wir haben heute mein Lieblings Kuscheltier Schwein was mich schon 21 Jahre lang begleitet nochmals über Ebay gekauft es sieht noch aus fast wie neu normal?

13 Antworten

Von Experte dieweiseRose bestätigt

Hallo liebe LillyFee93112. 💝

Es freut mich sehr, dass du dein Schweinchen 🐖 Trixi nochmal in neuerer Ausführung bekommen hast. Vor allem, weil dein alter Trixi ja schon ziemlich viel mitgemacht hat und auch dementsprechend aussieht.

Ja, ich verstehe es gut, dass du darüber sehr glücklich bist. Den irgendwann hättest du dein altes Schweinchen vielleicht garnicht mehr mitnehmen können, weil es zu abgewetzt oder kaputt wäre. Jetzt hast du wieder sehr viel Freude an deinem neuen Schweinchen. 🐖❤️

💕liche Grüße Sternchen

Finde ich nicht schlimm. Es gibt doch nichts schöneres als Plüschtiere 😊

Hi !

Ja das kann ich. Hab auch so ein kuscheltier ,was ich zur taufe geschenkt bekommen habe und dass auch schon etwas abgenutzt ist. Ich mag es auch sehr gerne, es ist das erste was ich geschenkt bekommen habe. Allerdings würde ich es nicht unbedingt austauschen ( ich glaube das es gibt es auch gar nicht mehr) obwohl ich miterweile noch ein weiteres schaf habe. Allerdings würde ich es genau wie du auch lieber schonen in seinem Zustand, kann ich verstehen:)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein bisschen Erfahrung und Ahnung gesammelt

Nein, auf die Idee würde ich nicht kommen.

LillyFee93112 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 13:44

du bist ja mit Sicherheit auch kein Kuscheltier Liebhaber geh ich mal ganz stark von aus

LillyFee93112 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 14:42
@SpookyBatwing

Ääääh weil es dir offensichtlich nicht wichtig ist das Lieblings Kuscheltier als Ersatz und so weiter zwei mal zu haben?!

LillyFee93112 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 14:44
@SpookyBatwing

Ok das bedeutet ja wenn kaputt dann kaputt oder wenn weg dann weg

da könnte ich nicht mit leben bei diesem besagten Kuschel Schwein

SpookyBatwing  05.06.2025, 14:45
@LillyFee93112

Ich sorge dafür, dass das nicht kaputt geht. Es ist doch nicht das gleiche, nur weil man etwas nachgekauft hat.

LillyFee93112 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 14:46
@SpookyBatwing

Gut seh ich anders ich werde versuchen die beide gleich lieb zu haben und so was mir wahrscheinlich auch gelingt

Schwein gehabt! :)

Also wir haben auch viele Plüschtiere - die haben den Vorteil, dass man sie nicht Gassi gehen lassen muss...