Windows auf zusammengebauten pc installieren?

2 Antworten

Windows ist anscheinend nicht in der Lage den PC zu betreiben, da fehlt was.

Hier würde ich das freie Linux Mint Cinnamon runterladen, das ISO auf USB bringen (Anleitung auf der Webseite von linuxmint und YouTube) und den Rechner davon booten.
Als nächstes wirst du den eleganten Mint Desktop sehen - alle Programme sind nun live nutzbar. Ein Klick auf "Install" und der Rechner ist dauerhaft nutzbar.

Womöglich wird das unfreie bezahlpflichtige Windows das auch irgendwann können.

Vielleicht mal mit Rufus oder Ventoy versuchen.

gonzo1233  04.11.2023, 21:51

Hallo Physics, magst du deine Antwort bitte ausführlicher gestalten, so dass dem Fragesteller geholfen ist?