Windows 7 Home Premium bootet nicht richtig. Was kann man tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von wo hast du die Windows 7 ISO?

vielleicht ist sie fehlerhaft

pclover574
Fragesteller

Ich habe meine ISO von der Seite "WINFuture". Tatsächlich war das die einzige ISO Datei die ich booten konnte, da ich schon mehrere andere versucht habe.

Es könnte am PC selber liegen weil die alten systeme ale eine clock begrenzung haben und wenn der prozesor zu schnell ist startet das system nicht.

(Habe mal probiert win XP auf einem AM2 PC zu booten und es kam zum BSOD aber bei nem etwas jüngeren PC der für VISTA ausgelegt war hatt es funksioniert)

Woher ich das weiß:Hobby – Bastle gerne an PC's herum und Programiere auch damit

Wozu Win7 und dann noch obwohl Win10 dabei war?! Das gehört heute höchstens noch in eine VM ohne LAN...

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung