Windows Bootet nicht automatisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt gibt deine Festplatte den Geist auf und wird ab und zu nicht gefunden.

Schau Mal wenn du im BIOS bist, ob die Festplatte dort angezeigt wird (unter Boot). Dort siehst du dann auch die Bootreihenfolge. Pack die Platte am besten ganz nach oben (sofern sie dort angezeigt wird).

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
JOTIBI2000
Fragesteller

hab sie erst neu gekauft, aber habe ich jetzt mal gemacht. Selbes Problem wie vorher

mchawk777  18.04.2023, 17:23
@JOTIBI2000
hab sie erst neu gekauft

...und das ist weswegen ein Grund?

Anyway: Wenn es nicht an der HDD/SSD liegt, dann wird es der Controller auf dem Board sein - damit wäre das Board defekt.

Boot-Reihenfolge überprüfen und "Fast Boot" deaktivieren.