Will Kali Linux und Windows stattdessen löschen?
Ich kenne mich nicht so mit Computernaus will es aber lernen. wenn ich Kali Linux drauf mache kann ich Windows dann löschen? Oder muss man Karli Linux mit Windows zusammen haben?oder wie und was funktioniert das? Welches ist das beste betriebssystem um zu Hecken (bin oder will Gray hat sein) ich will kein Geld abzocken ich will nur Leute die schlechte Personen sind ein denkzettel verpassen.. ich bin ein Anfänger (Green hat IG) mein girlfriend lebt in USA und studiert IT und Security hat aber gar keine Zeit um mir irgendwas beizubringen weil sie gerade sehr beschäftigt ist mit dem Studium
9 Antworten
Keine Aufregung ganz entspannt. Ja an sich kann man wenn man Kali bootet auch einfach auswählen das man die Partition alles löscht und er nur Kali installiert.
- Stecke den lifestick kali in deinen Computer und starte neu.
- Beim hochfahren drückst du solange F8 oder F12 bis ein bootmenü erscheint.
- Jetzt wählst du dein stick aus und dann bekommst du eine installationsanleitung.
- Ich würde dir im großen und ganzen aber auch eher eine Andere Distro empfehlen zum Beispiel Ubuntu.
- Noch Fragen. Schau gerne TuxTechTalks für Anleitung auf yt vorbei. VG
dann steck den Stick ein, starte Linux, kill die Windows-Partitionen und installiere Linux
GANZ EINFACH
aggressiv? keine Ahnung mit wem Du grade in Deinem realen Leben kommunizierst, der agressiv Dir ggü ist, aber hier hab ich noch keinen gesehen in dem Thread der agressiv gegen Dich steuert
Linux installieren - Für Anfänger - Linux Guides gugg mal das Internet gibt sogar Crashkurse schön beschrieben mit Seitenhiebe auf alles mögliche
Ganz offen?
Guides, wie man Linux installiert, gibt es wie Sand am Meer, wenn man google oder youtube bedienen kann.